Mrz 25

Der Zwillingskinderwagen hintereinander oder nebeneinander, ist speziell für Eltern gedacht und entwickelt worden, die gleichzeitig mit zwei Babys an der frischen Luft einen Ausflug machen wollen.

Frisch gewordene Eltern von Zwillingen haben die Wahl zwischen Weiterlesen »

Tags: , ,

Mrz 22
Das S.T. Dupont Feuerzeug ist mit einem normalen Feuerzeug welches in Massen bei jedem Supermarkt erworben werden kann nicht zu vergleichen.
Der französische Lederprodukt Hersteller S.T. Dupont konzentrierte sich im 2. Weltkrieg aufgrund nicht mehr ausreichenden Rohstoffe, nun mehr auf die Herstellung von Luxus Feuerzeugen. Unterschieden wird in den Feuerzeugmodellen: Linie 1, Linie 2, Linie D, Gatsby, X.tend Maxijet, Minijet und weiteren Premium-Kollektionen.
Die Qualität ist sehr hochwertig, das Design auf jeden fall ein Hingucker und wer eins oder mehrere der Dupont Feuerzeuge sein Eigen nennen kann, wird es sicherlich auch nicht so schnell wieder hergeben wollen. Die Preise für so ein Luxus-Feuerzeug gehen weit auseinander, von z.B. ca. 90 Euro für ein X.tend miniJet bis über 1000 Euro für limitierte Editionen. Sehr beliebt sind die Dupont Feuerzeug Varianten Gold, Silber und Chinalack, wobei am Ende der eigene Geschmack mal wieder ausschlaggebend ist.

Angebote für S.T. Dupont Feuerzeug anzeigen

Tags: , ,